Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Wirtschaft
Liechtenstein|18.12.2017 (Aktualisiert am 18.12.17 13:42)

Philatelie zieht um - Philcoin Store wird geschlossen

SCHAAN - Im Januar 2018 wird die Philatelie Liechtenstein von ihrem bisherigen Standort an der Zollstrasse 58 in Schaan ins Betriebszentrum der Liechtensteinischen Post in der Alten Zollstrasse 11 in Schaan umziehen, wie die Philatelie am Montag mitteilte. Da am neuen Standort keine geeigneten Räumlichkeiten mehr für ein Ladenlokal vorhanden seien, wird der Philcoin Store von diesem Zeitpunkt an aus Platzgründen dauerhaft geschlossen.

Neu sollen ab Februar 2018 die Poststellen in Balzers, Schaan und Ruggell ein erweitertes Sortiment an Philatelie-Produkten der neusten Ausgaben (inkl. Maximumkarten und Ersttagsbriefe) sowie Jahresalben, Jahresausgaben und vieles mehr anbieten. Bestellte Produkte können gemäss Mitteilung nach dem Umzug ins Betriebszentrum auf Wunsch weiterhin bei der Philatelie Liechtenstein gegen Barzahlung abgeholt werden, allerdings sei dazu eine Voranmeldung, mindestens einen Werktag im Voraus, notwendig. Auch Stempelwünsche würden am neuen Standort gegen rechtzeitige Voranmeldung erledigt.

(red/pd)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Wirtschaft
Liechtenstein|20.04.2018 (Aktualisiert am 20.04.18 12:14)
FMA: Regulierungslabor wird gestärkt
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.