Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Vermischtes
Region|15.12.2017 (Aktualisiert am 15.12.17 09:50)

Kollision zwischen Auto und Fussgänger


ALTSTÄTTEN - Am Donnerstag, kurz nach 19 Uhr, sind an der Oberrieterstrasse ein Auto und ein Fussgänger zusammengestossen. Dabei verletzte sich der 64-jährige Fussgänger laut Polizeiangaben unbestimmt. 


Ein 23-jähriger Mann sei mit seinem Auto auf der Oberrieterstrasse in Fahrtrichtung Altstätten unterwegs gewesen. Aus unbekannten Gründen habe er den 64-jährigen Fussgänger übersehen, der auf dem Fussgängerstreifen die Strasse überqueren wollte. Woraufhin er diesen anfuhr. Dabei wurde der Fussgänger auf die Motorhaube und schliesslich gegen die Windschutzscheibe des Autos geschleudert. Der 64-Jährige wurde durch Aufprall verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 1000 Franken.

(pd/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|20.04.2018 (Aktualisiert am 20.04.18 08:59)
In Wohnung in Sargans eingeschlichen
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung