Vermischtes
Region|14.12.2017 (Aktualisiert am 14.12.17 09:20)

Balkonbrand in Mehrfamilienhaus

BUCHS - Am Mittwoch, kurz nach 10 Uhr, ist in einem Mehrfamilienhaus an der Brunnenstrasse ein Brand auf einem Balkon entdeckt worden.

Als die zuständige Feuerwehr mit 20 Mitarbeitern am Brandort eintraf, hätten Anwohner des Mehrfamilienhauses den Brand mit Feuerlöschern bereits gelöscht. Durch den Brand sei ein Sachschaden von mehreren tausend Franken entstanden. Die Brandursache ist zurzeit unbekannt, so die Kantonspolizei in ihrer Aussendung. Der kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei St.Gallen sei mit der Brandursachenermittlung beauftragt worden.

(pD7red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Region|gestern 15:26 (Aktualisiert gestern 15:31)
Arlbergtunnel wegen Lawinengefahr für Züge bis Montag gesperrt

INNSBRUCK - Wegen Lawinengefahr ist die Arlbergbahnstrecke zwischen Landeck-
Zams und Bludenz derzeit unterbrochen, wie die ÖBB mitteilten.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung