Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
(Foto: Michael Zanghellini)
Föhnsturm
Liechtenstein|12.12.2017 (Aktualisiert am 12.12.17 13:05)

Gesperrte Strassen in Balzers wieder befahrbar

BALZERS - Laut Information der Landespolizei sind die gesperrten Strassen in Balzers ab Dienstag um 9 Uhr wieder befahrbar.

(Foto: Michael Zanghellini)

BALZERS - Laut Information der Landespolizei sind die gesperrten Strassen in Balzers ab Dienstag um 9 Uhr wieder befahrbar.

In Balzers waren am Montag sieben Strasse gesperrt. Am Montagvormittag waren bereits die nördlichen Teile der Palduinstrasse, der Obergass und der Strasse "Parlawisch" sowie die kompletten Strassen "Gässle", "Ramschwagweg" und "Aviols" gesperrt worden. Es bestand Gefahr, dass sich weitere Ziegel von den Dächern lösen könnten. Am Nachmittag wurde auch noch die Strasse "Stadel" gesperrt. Am Dienstagmorgen wurden die Sperren laut Landespolizei wieder aufgehoben.

(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|11.12.2017 (Aktualisiert am 12.12.17 09:03)
Das Schlimmste ist vorbei - jetzt kommt der Regen
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung