(Foto: ZVG)
Vermischtes
Liechtenstein|15.11.2017 (Aktualisiert am 15.11.17 08:33)

Auffahrkollision in Eschen

ESCHEN - In Eschen ereignete sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand. Dies teilte die Landespolizei am Mittwoch mit.

(Foto: ZVG)

ESCHEN - In Eschen ereignete sich am Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall, verletzt wurde niemand. Dies teilte die Landespolizei am Mittwoch mit.

Ein Lenker eines Lieferwagens sei kurz nach 11 Uhr auf der Hauptstrasse Kohlplatz in südliche Richtung gefahren, als er das Abbremsen eines Personenwagens nicht bemerkte und mit diesem kollidierte. An beiden Fahrzeugen entstand durch die Kollision Sachschaden.

(lpfl/red)

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nächster Artikel
Vermischtes
Liechtenstein|vor 2 Stunden (Aktualisiert vor 2 Stunden)
Medicnova erhält definitive Betriebsbewilligung
BENDERN - Dem Antrag der Medicnova Privatklinik AG auf Erteilung der definitiven Betriebsbewilligung wurde mit 18. Januar 2018 stattgegeben, die teilte die Klinik am Freitag mit. Damit folge die Regierung dem Abschlussbericht des externen Beratungsunternehmens, das die Benderer Klinik im Auftrag des Amtes für Gesundheit in den vergangenen Monaten umfassend geprüft und die Erfüllung der notwendigen hohen Qualitätsstandards vollumfänglich bestätigt habe.
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung