Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Kultur
Schweiz|26.12.2017

Clown mit Down Syndrom - Eric Gadient: Kein gewöhnlicher Clown

BERN - Eric Gadient ist ein leidenschaftlicher Clown. Aber kein gewöhnlicher, denn er hat das Down Syndrom. Zusammen mit Olli Hauenstein erobert er die Bühnen der Deutschschweiz. Über 60 Mal spielten sie das Stück "Clown Syndrom". Die beiden begeistern das Publikum mit ihrer einfühlsamen und authentischen Art.

Nächster Artikel
Kultur
Schweiz|vor 2 Stunden
Tod von Avicii hat keinen kriminellen Hintergrund

BERN - Nach dem Tod des schwedischen Star-DJs Avicii schliesst die Polizei einen kriminellen Hintergrund als Ursache aus. Zwei Autopsien seien vorgenommen worden, eine am Freitag und eine am Samstag, verlautete aus Polizeikreisen in dem Sultanat Oman. Auf Wunsch der Familie macht die Polizei jedoch keine Aussagen zu den Details des Todesfalls.

Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung