Volksblatt Werbung
Leserbrief

«Beruhigung am Markt»?

Marco Nescher, Im Tröxle 45, Schaan | 3. Oktober 2022

«Beruhigung am Markt»: Diesen Satz hören wir schon lange. Ich habe diesen am Samstag wiederum im «Volksblatt» gelesen. Wenn ich allerdings die Statistik der Spielsperren im selben Artikel anschaue, so beruhigt sich der Markt in Bezug auf exzessiv Spielende oder bereits süchtige Spieler überhaupt nicht. Die Grafik zeigt erst auf den zweiten Blick die äusserst bedenklich wachsende Zahl an Spielsperren. Und die Vergleichszahlen in der Grafik beinhalten erst das 1. Halbjahr 2022!
Die IG Volksmeinung will mit ihrer Initiative keine Lorbeeren für sich, sondern dem sozialschädlichen Treiben unserer Casinos ein Ende setzen. Darum sammeln wir Unterschriften.

Marco Nescher,
Im Tröxle 45, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung