Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ein Kompliment und ein Dankeschön

Eugen Seger, Jägerweg 6, Vaduz | 25. Mai 2022

Wer dieses Wochenende nicht im «Städtle» in Vaduz war, hat vieles verpasst. Denn das «Buskers Strassenkunst-Festival», organisiert vom Kleintheater Schlösslekeller und Erlebe Vaduz, im Städtle war wieder einmal ein voller Erfolg. Von musikalischen Darbietungen, Zauberei und Akrobatik zum Zuschauen und Mitmachen bis zu abwechslungsreicher Kulinarik durch Stände und Restaurants war für jeden Geschmack etwas dabei. Man hat viele glückliche, lustige und fröhliche Menschen, Jung und Alt, aus nah und fern angetroffen.
Auch die Veranstaltung «Natur mit allen Sinnen erleben» konnte den Besuchern und Besucherinnen am ersten Biodiversitätstag im Haberfeld in Vaduz spannende Einblicke zum Thema Naturvielfalt geben. Interessante Stände vermittelten Wissen und vielfältige Aufgaben und Spiele begeisterten die Kinder.
Ich danke all den mitwirkenden Vereinen, Frauen und Männern, dass es in «Vaduz der Residenz mit Herz» einmal mehr so viele glückliche und zufriedene Besucher/-innen gab.

Eugen Seger, Jägerweg 6, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung