Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Achtung Bettlerin!

Sigi Kindle Rader, Aeulestrasse 32, Triesen | 16. April 2022

Was ist denn hier im Land los? Ich hatte jetzt schon mehrfach eine sehr aufdringliche Bettlerin vor der Türe stehen … gestern Mittag als sie aufgetaucht ist und Geld wollte, was ich dieser Person natürlich nicht gab (bei keinem Mal als sie ankam); wurde sie extrem aufdringlich und hat ihren Fuss in die Tür gestellt, um so Zutritt zu unserer Wohnung zu bekommen. Weil ich gesagt hatte, dass ich ihr nix gebe und sie gehen solle, tat sie das, aber erst, nachdem ich ihr die Tür mit ihrem Fuss dazwischen zugeknallt habe. Diese Person schleicht oder lungert schon einiger Zeit herum, zumindest geh ich davon aus, da sie schon mehrmals an dem Haus überall geklingelt hat. Hat sie das schon bei jemand anderem versucht?

Sigi Kindle Rader, Aeulestrasse 32, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung