Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Kompromiss

Sigmund Elkuch, St. Florinsgasse 18, Vaduz | 14. April 2022

Es war wieder Zeit für die Uhrenumstellung. Dessen Sinn versteht man heute nicht mehr. Schon vor Jahren wollte man die Umstellungen wieder aufheben. Die Frage lautet, behalten wir die Winter- oder Sommerzeit. Die einen wollen so und die andern so. Mein Vorschlag ist ein Kompromiss. Man trifft sich in der Mitte, also eine halbe Stunde für die einen vor und für die anderen zurück. Damit könnten vermutlich beide Lager leben und der Unsinn hat ein Ende.

Sigmund Elkuch, St. Florinsgasse 18, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung