Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Interview mit MIM

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen | 14. Januar 2022

Nachdem das «Volksblatt», als FBP-nahes Publikationsorgan, erst vor Tagen die präpotente Aktion des Landtagsabgeordneten Gassner (bis zur Hochzeit Schädler) promotet hatte, kam es nun wünschenswerter Weise zu einem ernsthaften Interview mit der neugegründeten Partei. Es ist den Gründungsmitgliedern, vor allem Dr. Harald Eckstein, gelungen, die tendenziösen Fragen des Befragers gut zu kontern! Jetzt wünsche ich der neuen Partei genügend Energie, um sich langfristig zu behaupten. Den im Landtag ruhenden Parteien sei es eine Warnung, mehr auf die Umsetzung der Bürgerrechte zu achten!

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung