Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Weihnachten, wie wir es kannten ...

Zeno John, Bühelstrasse 9, Triesenberg | 24. Dezember 2021

Was macht Weihnachten so besonders? Ist es das wärmende Zusammensein in der Familie und unter Freunden? Konnte ich diese Weihnachten wie die Jahre zuvor mit meinen Liebsten feiern? Oder gab es bereits eine Spaltung? War der Graben wegen dem «C-Wort» bereits zu gross, um gemeinsam das Fest der Liebe zu feiern?
Ja, der Graben weitet sich. Bereits wurden schon viele Familien entzweit. Mit der Impfpflicht werden die letzten Brücken abgerissen und Familien gespalten. Streit, Hass und viel Traurigkeit werden so die kommenden Weihnachten begleiten.

Zeno John,
Bühelstrasse 9, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung