Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Gute Nachrichten, Teil zwei

Paul Bürzle, Brüelweg 1, Balzers | 23. Dezember 2021

Mitteilung der Liechtensteinischen Landesregierung: Die Kurve der kumulierten positiven Fälle ist stark steigend. Nicht publiziert:
Positivrate kumuliert 2020: 13,8 Prozent; Positivrate kumuliert 2021: 8 Prozent, –5,8 Prozent; Quelle: Bundesamt für Gesundheit).
Liebe Politiker/-innen, denkt doch bitte einmal darüber nach, den Ct-Wert (Zyklus-Schwellenwert) der Test für Liechtenstein auf < 28 Zyklen zu normieren. Dadurch würde die «steile» Kurve abflachen und einen realistischen Verlauf aufzeigen und ganz nebenbei könntet ihr ­damit ein Vorbild für ganz Europa sein. Frohe und gesegnete Weihnachten!

Paul Bürzle, Brüelweg 1, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung