Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Macks Ansprache

Prof. Dr. Dr. Daniel von Wachter, Fürst-Franz-Josef-Str. 19, Mauren | 22. Dezember 2021

Leserbrief zu «Evangelische Kirche Liechtenstein distanziert sich von
Lothar Mack» (20.12.2021):
Was bewegt den evangelisch-reformierten Pfarrer Johannes Jung dazu, so eine ehrverletzende Hasstirade gegen den Pfarrer Lothar Mack zu veröffentlichen? Ist das wirklich, wie die Überschrift nahelegt, eine Stellungnahme der «Evangelischen Kirche Liechtenstein»? Jung rechtfertigt seine Beschimpfungen damit, dass seine Toleranz ende, wenn «gegen andere Menschen gehetzt wird». Mit einem Spiegel könnte er seine Aussage überprüfen. Und als evangelischer Pfarrer sollte er wissen, dass bei evangelischen Pfarrern die Bezeichnung «Pfarrer» an Ausbildung und Ordination und nicht an ein Dienstverhältnis geknüpft ist. Über Macks Ansprache kann man sich eine Meinung bilden, indem man sie auf RheinTV ansieht.

Prof. Dr. Dr. Daniel von Wachter, Fürst-Franz-Josef-Str. 19, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung