Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wenn Neinsager zu Jasagern mutieren

Silvia Ritter, Rennhofstrasse 39, Mauren | 16. Dezember 2021

Wie oft kommt es vor, dass Neinsager plötzlich zu Jasagern mutieren. Da gibt es viele in unserer Politik und einige im Privatbereich. Solche Menschen sind nicht glaubwürdig, nicht ehrlich gegenüber sich selbst und anderen Menschen. Gutes Beispiel im Forumsbeitrag vom Mittwoch. Ich möchte gar keine Namen nennen. Die, die ich meine, wissen es genau. Diese Menschen sollten sich mal an der eigenen Nase nehmen, bevor sie immer andere kritisieren und degradieren möchten.

Silvia Ritter,
Rennhofstrasse 39, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung