Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Impfen schützt!

Fürst Johannes Str. 1, Vaduz | 3. November 2021

In zahlreichen Leserbriefen werden wissenschaftlich ungeprüfte Horrorgeschichten gestreut und wird die Regierung der Verschwörung bezichtigt. Es wird Zeit, das zu wiederholen, was die Wissenschaft weltweit verkündet: Impfen schützt! Natürlich können Geimpfte angesteckt werden, aber es zeigt sich statistisch, dass der Krankheitsverlauf weitaus harmloser verläuft. Nebeneffekte treten bei jeder Impfung auf, die gegenüber der Gefahr der Erkrankung abzuwägen sind. Wenn man schon ungeimpft die Allgemeinheit (und insbesondere das Krankenhauspersonal) gefährdet, sollte man wenigstens schweigen. Ich freue mich, dass die Junge Liste am Montag um 18 Uhr eine Demo gegen das «Geschwurbel» abhält. Ich denke dabei an die 61 Liechtensteiner, die an Covid starben, und schicke den Angehörigen, die um sie trauern, mein Mitgefühl.

Dr. Eva Rieger,

Fürst Johannes Str. 1, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung