Volksblatt Werbung
Leserbrief

Massnahmenvorschlag

Jens Ockert, Landstrasse 340, Triesen | 30. Oktober 2021

Es erreichen mich immer wieder Nachrichten von meinen Leserbriefkonsumenten, wie ich mir denn eine Lösung vorstellen könnte. Stellen Sie sich vor, ich habe eine!
Gebührenfreie Tests für alle Ungeimpften (auch Genesene ohne PCR-Nachweis) auf Antikörper oder/und T-Zellen.
Bei Nachweis erfolgt dann die Ausstellung eines Covid-Zertifikats für die Schweiz und Liechtenstein. Danach wären die Spiesse fast wieder gleich lang.
Der Vorteil wäre eine erhöhte Akzeptanz für die 2G-Regel und der Stigmatisierung von Genesenen würde endlich Einhalt geboten.

Jens Ockert,
Landstrasse 340, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung