Leserbrief

Ich hoffe, wir haben jetzt eine Regierung, einen Landtag …

Sivio Bühler, Gruabastrasse 14, Triesenberg | 25. September 2021

... der die Ratschläge des Verkehrsclubs Liechtenstein (VCL) nicht mehr braucht, oder die teils wahnwitzigen Ideen von diesem Club sogar noch umsetzt. X Millionen wurden auf Anraten dieses Clubs schon in den Sand gesetzt.
Bus-Haltebuchten bauen, dann wieder rückbauen, Gasbusse gekauft, welche später vermutlich fast verschenkt werden mussten, Gastankstelle (Kosten: ca. 6,5 Millionen Franken), die jetzt für ca. 100 000 Franken (nur die oberirdischen Anlagenteile), wieder dem Erdboden gleich gemacht wurde.
Sollten unser «Volksvertreter» unbedingt den Rat von einem Club benötigen, haben wir noch diverse andere Clubs und Vereine im Land: Automobilclub, Schwimmclub, Judoclub, Jassclub, Zigarrenclub, mehrere Musikvereine, Jodelclub, die sicherlich auch alle eine Meinung einbringen können.
Der Alpenverein beratend für den Bau von neuen Wanderwegen, allgemeinen Werbeaktionen im Alpengebiet, der Kneippverein unterstützt unseren Gesundheitsminister. Anstatt Beratern und Psychologen kann der Bocciaclub stresshemmend einwirken und aufzeigen, wie auch in der Landesverwaltung eine ruhige Kugel geschoben werden kann usw … Warum wurde der Eisenbahnclub Schaan nicht in das Projekt «S-Bahn» involviert?

Sivio Bühler, Gruabastrasse 14, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter