Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

... muss zum Wohl aller Tiere gelten

Sylvia Donau, Lavadinastrasse 36, Triesenberg | 28. August 2021

Wenn es um Tierschutz geht, werde ich hellhörig. Umso mehr hat mir die Stellungnahme des ökologischen Jagdvereins Liechtenstein, erschienen im «Volksblatt» vom Freitag, gefallen. Ich gehe mit dem Inhalt vollumfänglich einig. Die hier angesprochenen, wirklich notwendigen Verbesserungen sollten unbedingt vorgenommen werden. Die vier hier aufgeführten Punkte waren für mich immer schon völlig unverständlich und grausam. Nicht umsonst sehen das renommierte und international anerkannte Tierschutzorganisationen genauso. Tierschutz muss zum Wohl aller, und zwar wirklich aller Tiere gelten. Für sie alle sind wir verantwortlich, müssen ihnen helfen, sie unterstützen und schützen. Ich wünsche mir und hoffe sehr, dass das alles ins neu zu überarbeitende Tierschutzgesetz möglichst bald eingearbeitet wird. Die Tiere werden es uns danken und wir alle sind verpflichtet, ihnen ein artgerechtes und schönes Leben zu ermöglichen.

Sylvia Donau, Lavadinastrasse 36, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung