Volksblatt Werbung
Leserbrief

Liebes Liechtenstein

Marco Nescher, Im Tröxle 45, Schaan | 18. August 2021

Die Zeiten, stolz auf dich zu sein, sind für mich vorbei. Heute schäme ich mich für dich. Du lässt es zu, deine Reputation mit der Casinowelt kaputt zu machen.
Deine Argumente für das schnelle Geld werden dich eines Tages mehr kosten, als du damit verdient hast, da bin ich überzeugt.
Mit Interesse habe ich auf der Seite www.volksmeinung.li nachgelesen und bin entsetzt. Danke den weitsichtigen Menschen dahinter für den Mut, die Weitsicht und die äusserst fundierte Berichterstattung, die, so hoffe ich, von vielen gelesen wird.

Marco Nescher,
Im Tröxle 45, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung