Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wahnsinn

Otto Beck, Bergstrasse 119, Triesenberg | 12. August 2021

Über 20 Lastwagen karren Rasen fast 1000 Kilometer nach Vaduz und fahren wohl leer zurück. Also gegen 40 000 Lastwagenkilometer für ein wohl kaum ökologisches Produkt.
Dazu der Umbau und Installation ­einer Spielfeldheizung. Ein riesiger ökologischer Fussabdruck! Es ist nicht zu fassen, dass die Schweizer Fussball Liga, die sich natürlich auf Englisch benennt, so was in der heutigen Zeit noch vorzuschreiben wagt und Vaduz ihr folgen muss.
Beim Klima ist es nicht 5 vor 12 Uhr sondern schon etwa 16 Uhr. Trotzdem machen wir munter weiter mit solchem Unsinn. Wir bestaunen die Flut- und Brandkatastrophen auf unseren Schirmen. Uns gehts ja gut, wir sind anscheinend auf einer ­Insel der Seligen. Warten wir’s ab.

Otto Beck, Bergstrasse 119, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung