Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Nach wie vor – Keine Verhältnismässigkeit

Norman Wille, Auring 9, Vaduz | 11. August 2021

Die Politik bestreitet nach wie vor, dass die «Coronamassnahmen» unverhältnismässig waren und bis heute sind. Ich möchte an einem, zugegeben, theoretischen Modell aufzeigen, warum ich der Ansicht war und bin, dass genau das nicht zutrifft. Wenn wir uns Deutschland anschauen, mit seinen 85 Millionen Einwohnern. Wenn wir diese gesamte Bevölkerung in einem Gedankenmodell in Jumbojets einsteigen und sie auch abheben lassen, werden wir sehen, dass von 265 625 Jumbojets deren 265 325 völlig normal gestartet und in den Himmel geflogen sind. Die 300 anderen Jumbos haben es mit den – leider an Corona Verstorbenen – nicht geschafft. Ich bin nach wie vor der Ansicht, die Massnahmen rund um Corona waren – und sind – unverhältnismässig.

Norman Wille, Auring 9, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung