Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Dank an Ruth Schöb und Jo Schädler für ihre Leserbriefe vom 24. Februar 2021

Edith Schädler, Gapont 16, Triesen Julius Risch, Unterfeld 3, Triesen | 27. Februar 2021

Wir möchten eine kleine Geschichte anfügen, die wir nie vergessen werden. Zugetragen hat sie sich im Jahr 1999. Anlässlich einer Projektreise einiger Mitglieder des «Hilfswerks Liechtenstein» nach Tschechien besuchten wir auch ein Altersheim, das von uns unterstützt wurde. Eine alte Frau, die mitbekommen hatte, dass wir aus Liechtenstein sind, rief aus: «Oh, aus Liechtenstein!? Als die Fürsten von Liechtenstein noch bei uns waren, da ging es uns gut. Die Fürsten sollen wiederkommen.»
Gott sei Dank, wir haben den Fürsten noch und es geht uns sehr gut!

Edith Schädler,
Gapont 16, Triesen
Julius Risch,
Unterfeld 3, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung