Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

«Die Wirtschaft braucht gesunde Menschen»

Agnes Dentsch, Poliweg 12, Ruggell | 25. Januar 2021

... sagte Daniel Risch in einem Interview. Da hat er absolut recht.
Um gesund zu bleiben, müsste die Pandemie beendet werden. Die Massnahmen – Freiheitsentzug, Zerstörung von Existenzen, Isolation, Contact-Tracing, Maskenpflicht – machen aber nicht gesund.
Das Wundermittel Coronaimpfstoff soll uns gesund machen. Ein Impfstoff, der im Schnellverfahren hergestellt wurde, garantiert auch keine Gesundheit. Langzeitwirkung und Nebenwirkung unbekannt. Geimpfte können immer noch andere Menschen anstecken. Auch Geimpfte müssen weiterhin Masken tragen und die Massnahmem einhalten.
Also bitte schön, wo bleibt unsere Gesundheit?

Agnes Dentsch,
Poliweg 12, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung