Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Überfüllte LIEmobil-Busse

Marialuise Schnetzer, Brata 15, Mauren | 24. Oktober 2020

Muss immer wieder feststellen wie überfüllt die LIEmobil-Busse zu Stosszeiten sind. Insbesondere wenn die Schule in Eschen aus hat. Bin jetzt schon öfters um 15.15 Uhr in Eschen in den Bus gestiegen, weil meine Arbeitszeit oft um diese Zeit endet. Da will ich nicht eine halbe Stunde warten in Eschen, nur weil so viel Schüler einsteigen. Heute Minimum 50 Schüler, eher noch mehr. Sitze voll, Gang voll. Körper an Körper, zum Teil Jugendliche ohne Masken… Da frag ich mich schon, in Coronazeiten, in denen tagtäglich die Zahlen positiver Fälle steigen! Da muss die LIEmobil dringend eine bessere, gesundheitsverträgliche Lösung anbieten. Soviel Busunternehmer sind arbeitslos, die wären dankbar für ein paar Busfahrten. Wir müssen umdenken, umdenken zum Wohl aller.

Marialuise Schnetzer, Brata 15, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung