Leserbrief

Entscheidung sollte so eindeutig wie möglich sein

DU – die Unabhängigen | 27. August 2020

In den vergangenen Wochen haben sich sehr viele Landesangehörige in Leserbriefen und anderen Medien zur Abstimmung über die S-Bahn geäussert. Die Diskussion wurde engagiert geführt. Das hat uns gefreut.
Es würde uns auch freuen, wenn alle Stimmberechtigten Gebrauch machen von ihrem Stimm- und Wahlrecht. Je höher die Stimmbeteiligung, umso klarer und aussagekräftiger das Abstimmungsresultat.
Die Argumente wurden in den vergangenen Wochen zur Genüge ausgetauscht. Wir sind nach wie vor überzeugt: Profitiera tuat no d’ÖBB.
Darum Nein zur S-Bahn!

DU – die Unabhängigen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung