Leserbrief

Die Verhinderer

Elmar Bürzle, Heraweg 29, Balzers | 24. August 2020

Nach den heftigen Reaktionen auf Karlheinz Ospelt nach der Liechtenstein Live Sendung mit Herrn Lapp bin ich über das Wochenende auf eine weitere Liechtenstein Live Produktion mit unserem Verkehrsminister gestossen. In dieser Sendung äussert sich Daniel Risch am 27. Juni 2020 bei Liechtenstein Live im 1FLTV auch zur Bahn. Schon vor Beginn, als die Verhandlungen mit der ÖBB aufgenommen wurden, hiess es immer: «In Schaan bleibt der Bestand, wie er ist!» In der vom Vaduzer Medienhaus AG ausgestrahlten Kontradiktorischen, Diskussion vom 7. Juli 2020 auf dem Landeskanal wurde über die diesbezüglichen Bahnprobleme von Schaan auch auf die Vorgänger hingewiesen. Die Verursacher, die solche innenpolitischen Beschlüsse für Schaan zustande brachten, sind die wirklichen Verhinderer. Und wer diese waren, wird die Bevölkerung wohl nie erfahren. Das ist nicht die in Liechtenstein oft gepriesene offene Gesprächskultur.

Elmar Bürzle,
Heraweg 29, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung