Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Lapp – Und wie weiter?

Johann Ott, Untere Pradafant 5, Vaduz | 22. August 2020

Das Interview mit dem Experten Roland Lapp wirbelt viel Staub auf. Die S-Bahn-Gegner jubeln. Ich habe mir das Interview noch einmal angesehen. Lapp erklärt seine Sicht des bisherigen Personen- und Gütertransportwesens. Er erwartet einen erhöhten Gütertransport und glaubt offenbar nicht an einen Erfolg des weiträumigen S-Bahn-Systems in unserer Region. Er kritisiert alles, was bei uns bisher gemacht wurde, zeigt aber keine einzige Möglichkeit auf, wie wir den zunehmenden Personenverkehr in den Griff bekommen können. Mir fällt dazu nur ein Spruch meiner Mutter ein, die öfters sagte: «Tadeln kann ein jeder Bauer, beim Bessermachen wird’s ihm sauer.» Auf solchen Schienen kommen wir nicht weiter.

Johann Ott, Untere Pradafant 5, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung