Volksblatt Werbung
Leserbrief

Damit unsere künftigen Generationen nicht abgehängt werden

Viviana Oehry (18), Allemannenstrasse 30, Eschen Florin Konrad (23), Wiesengass 27,... | 19. August 2020

Die Neinsager der S-Bahn-Zukunfts-Entwicklung sprechen quasi nur von einem «Bähnlein» zwischen Schaanwald und Schaan. In Wahrheit geht es um den Anschluss von über 80 Prozent unserer Arbeitsplätze mit dem zusammenhängenden S-Bahnnetz der riesigen Agglomeration des Rheintals Schweiz – Österreich. Darüber hinaus wird das Sarganser-, Bündner und Glarnerland auf der Schweizer Seite sowie der Raum Bregenz, das Walgau und Montafon auf der Österreicher Seite mit einem 30-Minuten-Takt schnell, umweltfreundlich und zukunftsorientiert erschlossen. Ein Ja zur S-Bahn bedeutet ein Ja für eine klimafreundliche Zukunftsentwicklung für uns und unsere nächsten Generationen.

Viviana Oehry (18),
Allemannenstrasse 30, Eschen
Florin Konrad (23),
Wiesengass 27, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung