Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Projektmanagement S-Bahn! Es geht auch anders!

Norbert Obermayr, Auf Berg 44, Mauren | 17. August 2020

Im «Volksblatt» vom 6. August wird auf Seite 5 ein Bericht von einem Pilotprojekt im Ruggeller Riet berichtet. Ein Herr Oliver Müller vom Amt für Umwelt wird wie folgt zitiert:

Gratulation an Herrn Müller; so geht man ein Projekt «richtig» an. Es werden dann 3 Möglichkeiten zum Vernässen andiskutiert. Daraus lässt sich dann gut die beste Lösung wählen. Ein Vorgehen, wie es auch für das Mobilitätskonzept allgemein und das S-Bahn-Projekt im Besonderen sinnvoll, ja sogar zwingend notwendig gewesen wäre.
Wäre so ein Vorgehen gewählt worden, hätte nie so ein S-Bahn-Konzept erstellt werden können. Warum? Dazu empfehle ich jedem Liechtensteiner (gn) eindringlich, sich Roland Lapp auf http://www.1fl.li/article.php?artid=roland-lapp anzusehen.


Norbert Obermayr,
Auf Berg 44, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung