Leserbrief

Wollen wir uns einfach überfahren lassen?

Hansjörg Thöny, Johann-Georg-Helbertstr. 19, Eschen | 25. Juni 2020

Warum lassen wir uns alle durch die S-Bahndiskussion einlullen und übersehen dabei die wirkliche Lawine, die auf uns zurollt? Gemeint ist die Lawine, die durch den Letzetunnel kommt. Der Bau des besagten Tunnels hat bereits begonnen und unser Land hat keine Lösung für die Weiterführung auf unserem Gebiet. Glauben wir denn allen Ernstes, dass die Grenzgänger zwischen Feldkirch und Montafon mit der S-Bahn zu uns kommen, wenn sie in Zukunft mit dem Auto staufrei durch den Letzetunnel zu uns fahren können?
Von den LKWs wollen wir gar nicht reden. Wo sind die Lösungen und Antworten auf diese Lawine?
Wollen wir uns einfach überfahren lassen von S-Bahn, LKW- und Autoverkehr?


Hansjörg Thöny,
Johann-Georg-Helbertstr. 19, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung