Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Coronakrise?

Johann Fessler, Churer-Str. 18, Nendeln | 27. April 2020

Es ist schon Wahnsinn, was alles unter dem «Deckmantel Corona» (bei Recherchen kommen mir immer mehr Zweifel, dass dieses Virus so gefährlich sein soll) von uns verlangt wird und bei Nichteinhaltung mit Strafe belegt wird. Wir müssen zu Hause bleiben, Kurzarbeit machen, und, und ...
Die Wirtschaft wird an die Wand gefahren, viele Kleinbetriebe stehen vor dem Ruin.
Aber die Politiker kassieren weiterhin ihre vollen Gehälter und Sitzungsgelder – sie sind nicht solidarisch mit dem Volk, indem sie auch auf einen grossen Teil ihres Lohnes verzichten – wobei sie dann immer noch mehr verdienen als mancher Otto-Normalbürger wenn er 100 Prozent arbeitet. Und wer bezahlt den Lohn der Politiker? Wir Steuerzahler – und dann dürfen wir wahrscheinlich auch noch die entstandenen Wirtschaftsschäden berappen.

Johann Fessler,
Churer-Str. 18, Nendeln

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung