Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Konsequenzen der Coronakrise

Heinrich Senti, Felbenweg 5, Mauren | 23. April 2020

Unter diesem Titel hat das Frauennetz festgestellt, Zitat: «Die Corona-krise zeigt, dass es ohne Frauen nicht geht …». Ich frage mich nach solchen Veröffentlichungen immer öfter, wer den behaupte, dass es ohne Frauen geht? Oder liege ich mit dem Verdacht richtig, dass suggeriert wird, dass es ohne Männer gehen soll? Muss jetzt auch noch die Coronakrise für den Unmut mancher Frauen missbraucht werden? Ich würde mich freuen, wenn sich das Frauennetz und ihre Mitgliederorganisationen die vom Land grosszügig gesprochenen Gelder für das Gemeinsame und Familienfördernde einsetzen würden. Dies würde dem Land, Volk, Männern und Frauen wesentlich mehr dienen.

Heinrich Senti,
Felbenweg 5, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung