Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Danke 1 FL TV

Emma Waltraud Walser, Poststrasse 15, Schaan | 2. April 2020

Täglich Konzerte, Filme, Informationen auch über Corona, interessante Interviews, ja, sogar tägliches Turnen usw. – das alles können wir konsumieren im liechtensteinischen Fernsehsender. Nur bei den Subventionen wird der Sender vom Staat übergangen. Millionen werden in Radio L gesteckt, aber die gute Arbeit vom 1FL wird nicht honoriert. Schade. Moderatoren wie Karlheinz Ospelt arbeiten gratis, damit der Sender überleben kann. Ich würde 1 FL TV vermissen – und bin sicher nicht allein damit.

Emma Waltraud Walser, Poststrasse 15, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung