Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

1FL TV und Big-Band-Dokumentation

Jürgen Kranz, Im Malarsch 83, Schaan | 1. April 2020

Liebe Volskblatt-Leser,
im Zuge der aktuellen Situation sind viele von uns daheim und dürfen nicht hinaus. Da kam mir die Idee, den 45-minütigen Dokumentations-Film der Big Band Liechtenstein auf 1FL TV auszustrahlen, damit erstens wieder mal ein Film aus Liechtenstein über den Kanal läuft und zweitens etwas Abwechslung auf den Bildschirm kommt.
Die Musikakademie strahlt sechs Konzerte (jeden Sonntag um 17 Uhr) aus. Ich finde, das ist eine gute Idee und wollte deshalb unsere Dokumentation mit Untertitel (für Gehörlose) ausstrahlen lassen.
Auf Anfrage erhielt ich die Information, dass wir pro 20 Minuten Sendezeit einen Betrag von 1800 Franken bezahlen müssten! Als Verein kann sich die Big Band Liechtenstein diese Summe von über 3600 Franken nicht leisten. Wie ich von 1FL TV erfahren habe, wurde die Ausstrahlung der sechs Konzerte der Musikakademie bezahlt.
Wenn wir einen Sponsor finden, könnte diese Dokumentation ausgestrahlt werden. Vielleicht findet sich jemand, der uns hier unterstützt?
Herzlichen Dank im Voraus.

Jürgen Kranz, Im Malarsch 83, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung