Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Birgit Seger, Rütistrasse 19, Triesenberg | 21. März 2020

Mein tiefer und aufrichtiger Dank richte ich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesspitals Vaduz. Als stationäre Knochenbruchpatientin erlebe ich hier Unbeschreibliches.
Liebes Landesspital-Team: Danke euch allen herzlichst! Ihr leistet unglaubliches in Zeiten von Corona! Euer Engagement, eure ruhige Art, euer Lachen und euer Humor sind unbeschreiblich; ganz zu schweigen von all euren Stunden, die ihr in den Dienst unserer Gesundheit stellt! Ohne euer immenses Zutun wäre sehr vieles anders.

Birgit Seger, Rütistrasse 19, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung