Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

20-Jähriger schlägt Frau

Jonas Benz, Schwarze Strasse 6, Eschen | 13. März 2020

Und wieder wurde eine Frau niedergeschlagen und der Täter kommt mit einer bedingten Strafe davon. Mir kommen grosse Zweifel an unserem Rechtssystem. Die Androhung wird den Täter weder eines Besseren belehren noch abschrecken, da einfach nur lächerlich, nicht nachvollziehbar und Bestätigung, dass Täter mehr recht haben als Opfer. So gesehen wird es weiter zu solch wüsten Szenen kommen, bis es dann halt irgend jemandem den «Nuggi» raushaut. Wundern muss sich dann aber bitte keiner.

Jonas Benz, Schwarze Strasse 6, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung