Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Potz Millionen

Rainer Marxer Widagass 17, Bendern | 9. März 2020

Es ist an der Zeit, dass sich Liechtenstein bei allen Gamblerinnen und Gamblern aus nah und fern mit ihren Wetteinsätzen in den Liechtensteiner Casinos für die fette Steuernahme von rund 30 Millionen Franken bedankt. Tendenz steigend. Mit dem ehemaligen Spital Medicnova in Bendern wäre dies natürlich nicht möglich gewesen. Gut gepokert.
Die Regierung geht ja davon aus, dass das Marktpotenzial fast (noch nicht ganz?) ausgeschöpft sei. In einem Jahr 80 Millionen verspielt. Dieses Geld ist selbstverständlich nicht verloren, sondern nur in andere Taschen gespült worden. Aber fehlt vielleicht einiges irgendwo?


Rainer Marxer
Widagass 17, Bendern

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung