Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Dankeschön!

Die Unabhängigen (DU) | 16. November 2019

Wir bedanken uns bei allen, die zum geplanten Spitalneubau bereits ihre Stimme abgegeben haben, und möchten alle anderen ermuntern, mit ihrem Stimmzettel ebenfalls noch ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen.
Es ist ein schönes Privileg, dass wir in einem direkt-demokratischen Land leben, in dem wir als Stimmbürgerinnen und Stimmbürger entscheiden können, wofür unser Staat Geld, viel Geld ausgeben soll.
In den vergangenen Wochen haben wir zahlreiche, mit klaren Daten und Fakten untermauerte Argumente vorgebracht, die gegen den Spitalneubau sprechen. Wir sind dezidiert der Meinung, dass wir diese wohl letzte Gelegenheit und Chance nutzen sollten, um im Spitalwesen eine regionale Kooperation zu verwirklichen, insbesondere mit dem Spital Grabs.
Es spricht zu viel gegen einen Neubau – darum Nein!

Die Unabhängigen (DU)

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung