Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Interview Fürstenhaus

Karl Loacker,Alte Landstrasse 34, Triesen | 15. November 2019

Im Zusammenhang betreffs des Interviews von Seiner Durchlaucht Fürst Hans-Adam II. bei Radio L vom Mittwoch, den 13. November 2019, kann ich dem Hohen Fürstenhaus nur beipflichten. An dieser Stelle möchte ich es nicht versäumen, dem Hohen Fürstenhaus meine tiefste Anerkennung und Wertschätzung auszusprechen.
An die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger des Landes Liechtenstein trete ich mit der Bitte heran, haltet euch an den Slogan «Für Gott, Fürst und Vaterland». Wir benötigen sicherlich kein neues Landesspital, denn das bestehende bewährt sich bestens.


Karl Loacker,
Alte Landstrasse 34, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung