Leserbrief

Juhui – Endlich!

Klaus Schädler,Hagstrasse 12, Triesenberg | 23. Januar 2019

Laufen ist ungesund, das wissen wir mittlerweile alle. Deshalb braucht es eine Gondelbahn vom Steg auf den Kulm und dort oben ein Panoramarestaurant. Zum Glück gibt es noch echte «Visionäre», die uns helfen, unsere Lebensqualität zu steigern. Rodel-, Schlittel-, Natur- und Wanderfreunde, Jäger, Älpler und auch Touristen aus aller Welt werden dafür sorgen, dass die «Geissloch-AG» schwarze Zahlen schreiben kann. Dass der Gemeinderat Triesenberg den dazu erforderlichen Baugrund im Steg und auf der Sücka zur Verfügung stellt, dürfte wohl selbstverständlich sein.

Klaus Schädler,
Hagstrasse 12, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung