Leserbrief

Hut ab vor Minister Pedrazzini!

Ursula Oehri, Rofenbergstrasse 36, Eschen | 11. Juli 2018

Herr Pedrazzini ist ein überaus intelligenter Politiker mit einer unglaublichen Weitsicht. Ich habe selten so einen hervorragenden Minister gekannt. Welch ein Glück, ihn in diesem Land zu wissen.
Das Gesundheitswesen ist schwer krank, das ist leider Tatsache. Die Prämien der Krankenkassen steigen jedes Jahr an und sind kaum noch bezahlbar. Da sollten sich die Ärzte schon Gedanken machen, denn dies kann auch für sie einmal zum Bumerang werden.
Arzt sein, hat bei mir auch noch etwas mit Berufung zu tun. Leider gibt es heute zu viele von denen, die nur ihren Geldbeutel füllen möchten. Den allseits bereiten Dorfarzt von früher gibt es leider nicht mehr.
Die Qualität in diesem Beruf, was soziale Kompetenz anbelangt, hat bei einigen stark gelitten.
Ich hoffe sehr, dass Herr Pedrazzini nicht die Waffen streckt und sich nicht einschüchtern lässt. Von Herzen wünsche ich ihm die Kraft, gegen diese Lobby anzugehen.

Ursula Oehri, Rofenbergstrasse 36, Eschen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung