Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Nicht nur nette Anworten

Sems Sera Leisinger, Kartennaweg 6, Vaduz | 5. Juli 2018

Es ist schon paradox, jedermann möchte doch heutzutage seine Anonymität gewahrt wissen und sicher sein, dass niemand ohne unser Einverständnis davon Kenntnis erhält, wer wir sind und vor allem, wo wir wohnen.
Aber für diesen Leserbrief muss ich meinen vollständigen Namen und meine Adresse angeben. Es ist damit ein Kinderspiel, von jedem Ort der Welt aus binnen Sekunden alle Einzelheiten zu meiner Privatsphäre in Erfahrung zu bringen.
Liechtenstein ist eines der wenigen Länder, wenn nicht sogar das einzige Land, welches einen Leserbrief mit vollständiger Adresse und Namen veröffentlicht.
Meiner Ansicht nach würde es doch vollkommen ausreichen, wenn lediglich der Redaktion die genaue Adresse vorliegt. Man bekommt im anderen Fall leider nicht nur nette Briefe und Anrufe.
Beste Grüsse.

Sems Sera Leisinger, Kartennaweg 6, Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2018, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung