Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Hoho!

Carmen Sprenger-Lampert,Landstrasse 333, Triesen | 30. Juni 2017

«Schilda-Liechtenstein» wird detaillierter. Gemäss den Landeszeitungen vom 29. Juni 2017 stimmte der Triesner Gemeinderat der Hängebrücke und dem Jubiläumsweg mehrheitlich mit Auflagen zu: ausschliessliche Nutzung als Fussgängerbrücke ohne Beleuchtung, Nutzungsverbot für Sportarten wie Biking, Bungee- und Base-Jumping. Ich bin zwar keine Bungee- beziehungsweise Base-Jumperin, aber ich könnte mir vorstellen, dass es schönere Absprungplätze auf dieser Erde gibt. Vermutlich freuen sich die Redaktionen der Fasnachtszeitungen des Landes über derartige News (?). Wenn die entsprechenden Pressemitteilungen am 1. April veröffentlicht worden wären, würde ich an einen Aprilscherz glauben. Bleibt zu hoffen, dass die Einnahmen aus der «Tresner-Regenwassergebühr» auf einem zweckgebundenen Sperrkonto verbucht werden.


Carmen Sprenger-Lampert,
Landstrasse 333, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.