Leserbrief

Keine Frau im Gemeinderat?

Claudia Robinigg-Büchel,FL-Gemeinderätin in Mauren | 27. Juni 2015

Gemeindewahlen

Harry Quaderer schreibt in der letzten «LieZeit»-Ausgabe, dass die Freie Liste an den Gemeinderatswahlen drei Mandate errungen hat, darunter sei aber keine Frau. Er schiebt noch nach: Frauen der Freien Liste seien schlechte Verliererinnen und hätten dies nicht verkraftet. Ein klarerer Blick ins Unterland hätte Quaderer gut getan: Dann hätte er gesehen, wie viel Substanz an dieser Aussage ist. In Mauren gibt es seit 1999 FL-Frauen im Gemeinderat.
Ich freue mich darüber, dass ich in diesem Jahr für die FL wieder gewählt wurde, auch wenn Harry Quaderer dies nicht ins Konzept passt.

Claudia Robinigg-Büchel,
FL-Gemeinderätin in Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.