Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Letzte Anmerkung zum Forumsbeitrag des Schlösslekeller- Teams

Marina Kieber-Ospelt,Binzastrasse 6, Mauren | 28. April 2015

Kiebers Soloprogramm

Das Schlösslekeller-Team hat, wie es im Leserbrief vom 27. April («Volksblatt») schreibt, gehört und also erfahren, dass ich in meinem Leserbrief vom 24. April Aussagen von Felix Kieber in seinem Programm als «humorlos, ordinär und dumm» bezeichnete, meinen Leserbrief selbst, wie es einleitend heisst, jedoch nicht gelesen. Daher hat das Schlösslekeller-Team nicht bemerkt, dass ich nicht irgendwelche Gerüchte vom Hörensagen, wie mir unterstellt wird, über die Aufführung im Schlösslekeller verbreitete, sondern mich bei meiner Kritik ausschliesslich auf geschriebene, veröffentlichte Texte (jeweils in Anführungszeichen) aus dem Programm von Felix Kieber bezog.


Marina Kieber-Ospelt,
Binzastrasse 6, Mauren

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung