Leserbrief

Rücktritt von Klaus Schatzmann

Maria Real Lapp,Duxweg 3, Schaan | 26. Februar 2015

Liechtenstein-Image

Nach einigen Wochen Auslandaufenthalt wieder zu Hause, habe ich vom Rücktritt meines sehr geschätzten Kollegen Klaus Schatzmann erfahren.
Sehr oft wurde ich die letzten Wochen nach meinem Heimatland gefragt: … Grosse fragende Blicke … oder «tax free» … und das wars auch schon! Zu Hilfe kamen mir unsere grossen internationalen Unternehmen wie Hoval, Ivoclar Vivadent, ThyssenKrupp Presta etc. – vor allem aber Hilti. Das Staunen war gross.
Wenigstens werden wir über diese Namen wahrgenommen. Jetzt ist es allerhöchste Zeit bzw. ist es überfällig, etwas zu unternehmen.
Danke, Klaus, für deinen Mut zur Sache!

Maria Real Lapp,
Duxweg 3, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung