Leserbrief

Von Bratwürsten und vom Geldverbraten

Harry Quaderer, DU-Fraktionssprecher, Schaan | 30. Oktober 2014

Gespart wird dort, wo es der Regierung nicht wehtut. Noch bevor uns die Regierung heute morgen die Olma-Teilnahme 2016 ankündigt, werden die ersten Ausgaben für das Konto 020.317.08 Gastland LMA 2016 für das Jahr 2015 schon mal budgetiert. Dabei geht es ja nur um läppische 200 000 Franken, welche die Regierung für notwendige Abklärungen eines allfälligen Auftrittes als Gastland vorsieht. Das muss man sich also schon auf der Zunge Vergehen lassen. Nächstes Jahr sollen 200 000 Franken verbraten werden, um abzuklären, wie dann ein möglicher Auftritt aussehen könnte. Olma-Bratwürste für die Regierung, Brot fürs Volk.

Harry Quaderer, DU-Fraktionssprecher, Schaan

KVG-Reform

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.
Volksblatt Werbung