Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Vielen Dank für das Aufräumen

Werner Thöny, Arnikaweg 11, Vaduz | 19. August 2014

Jedes Jahr treffen sich am 15. August Tausende Festhungrige aus dem In- und Ausland um den Liechtensteiner Staatsfeiertag mit Freunden und Bekannten zu feiern. Am Morgen danach sieht man in Vaduz eigentlich gar nicht mehr, dass nachts zuvor ein Volksfest stattgefunden hat. Ich möchte mich daher an dieser Stelle bei allen Mitarbeiter/-innen vom Werkhof der Gemeinde Vaduz und vom Werkhof des Landes für den unermüdlichen Einsatz bedanken. Die Strassen und Plätze waren perfekt aufgeräumt. Vielen Dank für Euren Einsatz.


Werner Thöny,
Arnikaweg 11, Vaduz

Debatte um Steuergesetz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.