Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Lieber Herr Gruber

Agnes Dentsch, Ruggell | 21. Juli 2014

Ihren Leserbrief vom 18. 07. habe ich gelesen und möchte kurz dazu Stellung nehmen. Meine Berufsbezeichnung Naturheilpraktikerin habe ich bewusst nicht angegeben. Es geht mir nicht um Reklame, sondern um Tatsachen. Als Heilpraktikerin weiss ich mehr über Krankheiten und Medikamente Bescheid als ein Laie. Ich bin nicht allein mit meiner Meinung, aber allein in meiner Berufsgruppe, die sich traut, öffentlich aufzutreten. Das werde ich weiterhin tun, öffentlich, aber auch beruflich und privat.

Agnes Dentsch,
Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Liechtensteiner Volksblatt AG
© 2017, Alle Rechte vorbehalten.